Boxen, aber clever – kostenloser Schnuppertermin

Boxen, aber clever und ganz ohne Nasenbluten! Hier geht es nicht ums Prügeln, sondern um eine Sportart, die sehr viel Disziplin, Beweglichkeit, Feinmotrik und Ausdauer erfordert.

Im Vordergrund werden Schlagkombinationen stehen, aber wichtiger ist es den Schlägen auszuweichen. Also wird auch Blocken, meiden und ausweichen ein Thema sein. So ganz nebenbei steht natürlich auch ein gutes Krafttraining für den Rücken, Rumpf und Bauch mit auf dem Programm, dass die nötige Stabilität verschafft und auch noch gut für den Alltag ist. Nicht lange warten, einfach mal etwas ganz anderes ausprobieren und einfach beim Schnuppertermin am Freitag, den 11.02.22 von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Grundschule Sürenheide anmelden.

Der Trainer Deltlev Gellermann und der TV Verl freuen sich auf viele Interessierte für das kostenlose Angebot.
Noch eine kurze Anmerkung: Falls vorhanden, bitte Boxhandschuhe mitbringen.
Anmeldung bitte unter 05246/ 936 4740, per Mail kraft@tv-verl.de oder online hier.

Foto: Pixabay, andreas160578