Jobbörse

Leichtathletik – TV sucht ÜbungsleiterIn / TrainerIn

Laufen, Springen, Werfen und viel mehr… Die Leichtathletik im Turnverein Verl bietet für Kinder und Jugendliche seit vielen Jahren ein großes Betätigungsfeld im Breiten- aber auch im Wettkampfsport. Für eine Anfänger- (6 bis 10 Jahre) bzw. Fortgeschrittenengruppe (10 bis 12 Jahre) sucht der Turnverein zur Verstärkung des Trainerteams eine ÜbungsleiterIn bzw. TrainerIn. Wer Erfahrungen in der Leichtathletik hat, oder sogar im Besitz einer Übungsleiterlizenz ist, ist herzlich willkommen!

Weiter Informationen gibt die TV Geschäftsstelle unter Tel. 05246-9364747 oder e-mail: turnverein-verl@t-online.de 

Die Leichtathletik im Turnverein Verl bietet für ÜbungsleiterInnen / TrainerInnen ein großes Betätigungsfeld im Breiten- aber auch im Wettkampfsport.

Wissen, was läuft..., jetzt zum TV-Newsletter anmelden!
close