Vorstand

Der Vorstand eines jeden Vereins ist berechtigt und verpflichtet, die anfallenden Geschäfte zu führen und ihn in allen Angelegenheiten nach Außen zu vertreten. Diese Rechte und Pflichten können von einem, aber auch von mehreren Personen wahrgenommen werden. Bei uns im TV Verl sind es zur Zeit zwei Vorstände, von denen jeweils einer für drei Jahre gewählt wird.



Maja Kraft

Maja Kraft ist mit 13 Jahren in die Judoabteilung des TV Verl eingetreten. Drei Jahre später engagierte sie sich schon als Helferin beim Training und kurze Zeit später war sie hier auch als Trainerin aktiv. Die Judoka lagen Maja Kraft schon immer am Herzen, so dass sie sich zudem noch als Abteilungsleiterin engagierte. Dieses Amt bekleidet sie mit sehr großen Einsatz bis heute. Nachdem sie das TV-Jubiläum im Jahre 2012 im Rahmen eines Minijobs organisiert hatte, folgte eine Festanstellung im Turnverein. Seit 2013 ist Maja Kraft mit einer halben Stelle im Turnverein angestellt. Auf der Mitgliederversammlung im März 2019 ist sie dann in den geschäftsführenden Vorstand für das Ressort „Allgemeines“ gewählt worden.



Margret Pollmeier

Margret Pollmeier ist dem Turnverein Verl von Kindesbeinen an eng verbunden. Als Mitbegründerin und Spielerin der Volleyball-Abteilung  engagierte sie sich bereits in der Jugend als Trainerin und anschließend viele Jahre als Abteilungsleiterin. 1999 wurde die Grundschullehrerin für das Ressort „Sport und Freizeit“ in den geschäftsführenden Vorstand gewählt und leitet dieses seitdem im Ehrenamt.

Wissen, was läuft..., jetzt zum TV-Newsletter anmelden!
close