Linedance

Abschalten vom Alltag, Körper und Geist fit halten – Die „Oil Creek Dancers“ des TV Verl bringen den ganzen Menschen in Bewegung!

„Wir tanzen dass, was uns gefällt und wollen uns auf keine Richtung festlegen“, sagen Patrizia Böker und Maria Mon Alvarez, Gründerinnen und Übungsleiterinnen der Line Dance Abteilung des TV Verl. Und wenn ein Lied z.B. im Radio gefällt, suchen sich Maria und Pat den passenden Tanz dazu raus….. Die Tänze, in Reihen und Linien vor- und nebeneinander, werden zur Musik von den beiden Übungsleiterinnen choreografiert, wobei die meisten Darbietungen aus der Kategorien Country und Pop stammen. Die schon seit Januar 2011 bestehende Gruppe mit dem Klangvollen Namen „Oil Creek Dancers“ bietet über 30 Tänzerinnen und Tänzern eine spaßmachendes Bewegungsangebot, wobei die  „Oil Creek Dancers“ auch bei Veranstaltungen, Volksfesten und Fereirlichkeiten auftreten.  
Wer Spaß an Musik und Bewegung hat, ist herzlich willkommen!

Weitere Informationen: http://www.oilcreek-dancers.de

Trainingszeiten, Angebote und Orte finden Sie hier

Neues TV-Kursprogramm für das zweite Halbjahr ist online! Alle Kurse können ab sofort online gebucht werden!
close