OILCREEK-Dancers

Willkommen – WELCOME – Bienvenida – WELKOM

Abschalten vom Alltag?
Körper und Geist fit halten?
Dann ist Line Dance das Richtige für dich !

Allein, zu zweit oder mit Freunden – dieser Tanzsport ist für absolut jeden geeignet, der Spaß an Musik und Bewegung hat. Wir garantieren euch ein neues Hobby mit großem Suchtfaktor und freuen uns auf EUCH !

WIE ES IST: :

Der TV Verl bietet jeden Donnerstag von 18 Uhr bis 19:15 Uhr im Foyer der Sporthalle I einen Beginner Kurs und von 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr einen Intermediate Kurs an. Zusätzlich finden – je nach Bedarf – Workshops statt.

Da Patrizia Böker 2022 leider ausgeschieden ist, tanzt die Gruppe unter der Leitung von Maria Mon Alvarez weiter. Wir freuen uns über jeden interessierten Zuschauer!
In den Workshops darf gerne ausprobiert werden, ob das Tanzen genauso viel Spaß macht, wie das Zuschauen!

KONTAKT:

Mail an Oilcreek-Dancers senden.
Tel. Maria: 0162 677 0818

TÄNZE & Co.:

  • Wir tanzen, dass was uns gefällt von A bis W. XYZ haben wir allerdings jetzt nicht im Angebot
  • Wir wollen uns auf keine Richtung festlegen ! 
  • Wenn uns ein Lied im Radio gefällt, suchen wir uns den Tanz dazu raus….. 
  • Gefällt uns ein Tanz auf einer Line Dance Party, so üben wir auch den ein.
  • Dabei richten wir uns nicht unbedingt nach den aktuellen Top Ten, sondern nach dem was Spass macht und gefällt

So, und nun viel Spaß beim Stöbern und denkt dran: Kopf hoch und das Lächeln nicht vergessen ! ! !




UNSER TANZARCHIV





UNSER SCHRITTLEXIKON


LINEDANCE ETIKETTE


LINKS

Unsere befreundeten Line Dance Gruppen aus unserer Region!

Ems-Valley-Dancers / Swinging-Heels