Neue Gruppen im TV Verl: Volleyball für Jugendliche und Judo ab 5 Jahre

Volleyball für Jugendliche und Judo für Kinder ab 5 Jahren heißen die neuen sportlichen Angebote. Nach langer Suche ist es dem Turnverein gelungen, wieder einen Übungsleiter finden, der das beliebte Rückschlagspiel Volleyball für Jugendliche ab 12 Jahren anbietet. Das Besondere daran: Es handelt sich um eine „Mixed“ Gruppe, die ab dem 18. August von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Turnhalle Sürenheide trainiert. Der neue Übungsleiter Klaus Körning freut sich auf viele Volleyball begeisterte junge Frauen und junge Männer.

Aufgrund der großen Nachfrage wird die Judoabteilung eine neue Gruppe für Kinder zwischen 5 und 7 Jahren eröffnen. Die Kinder dürfen gerne ab Montag, den 15. August von 16.00 Uhr bis 17.15 Uhr zum Schnupper-Training in die Sporthalle Am Bühlbusch, vorbei kommen.

Für weitere Fragen steht das Team der TV-Geschäftsstelle Montag, Mittwoch und Freitag jeweils von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr, sowie Donnerstag von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr unter Tel. 05246/ 3123 zur Verfügung.