“Der TV VERL macht alle wieder fit”- Aktionswochen starten am 14. Juni

Endlich ist Sport wieder möglich und der TV Verl lädt alle Verler herzlich dazu ein mitzumachen. Vier Wochen lang bietet der Verein unter dem Motto „Der TV Verl macht alle wieder fit!“ ein buntes Programm für Groß und Klein.

Von der Wiesengymnastik für die etwas älteren Semester, über das Powerworkout Strong Nation für die ganz Aktiven und relativ Fitten, bis hin zu den ganz Kleinen mit ihren Mamas bei Fitdankbaby, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn man die nächsten vier Wochen durch Verl geht, kann man im Bühlbusch Park, auf dem Bühlbusch Sportplatz, aber auch an der alten Realschule oder auf der Wiese neben dem Gymnasium (Hopeweg) Bewegung finden: mal ganz ruhig mit Yoga und Pilates oder auch mit viel Aktion bei den Familienangeboten am Wochenende beim Völkerball, Frisbee oder der Familienrauferei. Man kann aber auch mal am Mittwoch versuchen die Haltung zu bewahren und seinem Körper etwas Gutes zu tun oder beim Tanztreff ab 55 erste Schritte bei Gruppentänzen machen. Auch die Kampfsportarten bieten für jedes Alter etwas. Da geht es von eher ruhigen Bewegungen bei Iaido, über die Abwehr von Angriffen beim Aikido bis hin zum Judo für Kids, bei denen es allein schon aufgrund des Alters rundgeht. Wer gerne radelt oder Walking macht, wird in dem Programm auch auf seinen Geschmack kommen. Also nicht lange warten, den Flyer schmökern und einfach mitmachen. Die Aktionswochen sind ein kostenloses Angebot vom Verein. Aufgrund der Coronaverordung ist die Teilnahme mit kleinen Bedingungen verbunden. Es muss eine Nachverfolgbarkeit gewährleistet sein. Dies ist am einfachsten über eine Voranmeldung für die sportlichen Angebote auf dieser Seite (siehe unten).
Es sind aber auch kurzentschlossene Teilnehmer herzlich willkommen. Hier müssen dann auf der Teilnehmerliste die Daten handschriftlich ausgefüllt werden. Der Verein ist optimistisch und geht davon aus, dass ab dem 14. Juni die
Fünf-Tage-Inzidenz unter 50 liegt und die Teilnehmerbegrenzung draußen wegfällt.

 

Aufgrund der aktuellen Coronarschutzbestimmungen gilt es folgendes zu beachten:

  • Es dürfen aktuell 25 Personen zusammen Sport treiben. Aus diesem Grund ist eine Voranmeldung über diese Internetseite wünschenswert. (Weitere Informationen zum Datenschutz)
  • Eine Nachverfolgbarkeit über (online) Teilnehmerlisten ist für den Verein verpflichtend. (Personenbezogene Anmeldedaten werden automatisch nach 4 Wochen gelöscht)
  • Personen ohne Voranmeldung sind immer willkommen, können aber bei einer zu großen Gruppe (begrenzte Teilnehmerzahl) möglicherweise dann nicht mitmachen.
  • Bei Regenwetter fallen die Angebote aus
  • Den kompletten Angebotsflyer zu den TV-AKTIONSWOCHEN können Sie hier downloaden

Angebote und Voranmeldung

3 Termine: Tanztreff ab 55 Jahre


2 Termine: Tischtennis – ein Familiendauerbrenner


4 Termine: Wiesengymnastik mit Maria


3 Termine: Strong Nation


4 Termine: Mit Pilates in den Tag


3 Termine: Fit mit Irina


2 Termine: Familienrauferei


4 Termine: Fitdankbaby


2 Termine: Family Team Frisbee


3 Termine: Haltung Bewahren


4 Termine: Yoga


2 Termine: Judo für Kids


4 Termine: Spiele für Viele


1 Termin: Budo für Teens


2 Termine: laido


2 Termine: Völkerball für Groß und Klein


1 Termin: Radeltreff


1 Termin: Nordic Walking mit Stationen


4 Termine: Aikido – Kampfkunst