Tischtennis

…die schnellste aller Rückschlagsportarten.

Hier ist alles gefragt: Reaktionsschnelligkeit, Feingefühl, schnelle Beine und immer auch die gewisse Cleverness.

Eigentlich jeder hat schon einmal Tischtennis gespielt – ob auf dem Schulhof, in der Garage oder mittlerweile sogar immer häufiger auch im Büro.
Bei uns wird es dann auch schon mal ernster. Neben ein paar Hobby-Spielern gibt es bei uns auch immer die Gelegenheit, in einer der Mannschaften im Ligenbetrieb mitzumischen.

Trainingszeiten

Training Nachwuchs (Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahre)

  • Montag – 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
  • Freitag – 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Training Erwachsene

  • Montag – ab 19.30 bis 22.00 Uhr
  • Mittwoch – ab 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr
  • Freitag – 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Wo findet man uns?

Wir trainieren an allen Terminen in der Turnhalle der Marienschule am Kühlmannweg.

Ansprechpartner

Marc Kleinebrummel

kleinebrummel@tvverl-tischtennis.de

Webseite: https://www.tvverl-tischtennis.de

close