Geschäftsstelle in den Sommerferien vom 8. Juli bis 2. August geschlossen

Liebe Mitglieder unseres Vereins, liebe BesucherInnen, auch das Team der TV-Geschäftsstelle verabschiedet sich ab dem 8.…

TV Judoka bei den Bethel Athletics

Das erste Mal hat die Judoabteilung an den Bethel Athletics teilgenommen. Leider war Luca an dem…

Erfolgreiche Gürtelprüfung bei den TV-Judoka

Kurz vor den Sommerferien lag noch einmal Aufregung bei den Judoka in der Luft. Beim Training…

Zusätzlicher Trainer verstärkt die Boxabteilung

Der Boxsport erfreut sich beim TV Verl großer Beliebtheit und mit knapp 40 Teilnehmer*innen sind die…

Aktionstag „Fit am Rollator“: Was kann es Besseres geben, als bewegen

Es lag Geburtstagsstimmung in der Luft: Am zweiten Rollatortag, den die Veranstaltergemeinschaft das DRK-Verl, die Stadt…

Turnerinnen zeigten sehr gute Leistungen auf erstem Wettkampf seit 20 Jahren

Mitte Juni nahmen fünf Turnerinnen des TV Verls erstmalig wieder an einem Wettkampf in Friedrichsdorf teil.…

Trampolinabteilung an vielen Wettkämpfen sehr erfolgreich abgeschnitten

Los ging es bereits im März diesen Jahres bei den westfälischen Jahrgangswettkämpfen im Trampolin. Emilia Driller…

Bewegung trotz(t) Demenz – körperliches Aktivsein hat „gute Nebenwirkungen“

Sport bei Demenz – geht das? Ja, das geht unbedingt! Gerade im frühen Stadium der tückischen…

TV Verl-Judomädels beim Westfalen-Cup

Judoka sind auf Wettkämpfen in der Regel Einzelkämpfer. Nicht so am Wochenende Mitte Juni in Lippetal.…

TV Verl Judo-Mädels sichern sich zwei Titel bei den Westfalenmeisterschaften

Nachdem die Judoka des TV Verl schon auf Kreis- und Bezirksebene mit guten Kämpfen und Platzierungen…