Malwettbewerb TV Verl – Danke für die schönen Bilder!

Einige Kinder haben sich am Malwettbewerb zum Thema „Sport und Bewegung in der Corona-Zeit“ mit einem selbstgemalten Bild eingebracht und dies zur Veröffentlichung freigegeben. Der Turnverein bedankt sich ganz herzlich bei den Kindern für die schönen und fantasievollen Motive.


Anna (5), aus Verl, hält sich fit durch Fahrrad fahren.

Mia (5), aus Verl, spielt gerne Fußball.

Abiksha (10), aus Rommerskirchen, hält sich mit Tennis fit.

Du hast Spaß am Malen, hast dafür die nötige Zeit und bist zwischen 3 und 99 Jahre alt? Dann bist du bei uns genau richtig. Der Turnverein startet einen Malwettbewerb für Jung und Alt zum Thema:
Sport und Bewegung in der Corona-Zeit

Also – lasse deiner Fantasie freien Lauf: Male uns ein oder mehrere Bilder vom „Sport und von der Bewegung in der Corona-Zeit“.
Male ganz so, wie es dir gefällt – egal womit, egal wie groß oder klein dein Bild wird. Wir freuen uns darauf!
Falls Du noch keine richtige Idee hast, kannst du dich von diesen Hinweisen auch gerne inspirieren lassen:

1. Wie hältst du dich fit?

2. Was für eine Sportart treibst du sonst?

3. Was bewegt dich momentan?

4. Wie fühlst du dich jetzt, bzw. wenn du Sport treibst?

5. Warum fehlt dir der Sport?

Bitte schicke uns das Bild (die Bilder) entweder eingescannt per E-Mail (bfd@tv-verl.de  oder fsj@tv-verl.de) oder auf dem Postwege (Briefkasten) an: Geschäftsstelle des Turnverein Verl, St.-Anna-Str. 34 a, 33415 Verl.

Die eingeschickten Bilder werden auf der Webseite des TV Verl (www.tv-verl.de ) mit Namen und Alter veröffentlicht. Du kannst uns auch etwas zum Bild schreiben bzw. erläutern – wie du möchtest.



Einwilligungserklärung:
Mit der Teilnahme am Malwettbewerb und der Veröffentlichung willigst du ein, deinen Namen und dein Alter auf der Website des TV Verl und evtl. in der Presse zu veröffentlichen. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Neues TV-Kursprogramm für das zweite Halbjahr ist online! Alle Kurse können ab sofort online gebucht werden!
close