Nationalmannschaftstrainingslager
Der TV Verl schick acht seiner Ultimate Frisbee Spieler zum Nationalmannschaftstrainingslager.
Westdeutsche Katameisterschaften
Zum zweiten Mal in Folge waren die Judoka aus Bochum-Wattenscheid die Gastgeber für die Kata-Interessierten aus ganz NRW.
RHYTHMISCHE SPORTGYMNASTIK
Westfälische Meisterschaften der Kinderleistungsklassen

Alle fünf Gymnastinnen demonstrierten eindrucksvoll, dass man mit behutsamer und kindgerechter Trainingsgestaltung durchaus auch in den Leistungsklassen erfolgreich sein kann.
Acht Verler Judoka erfolgreich in Borgholzhausen
Beim Turnier in Borgholzhausen konnten die Verler Judoka sich mit einem ersten, drei zweiten und vier dritten Plätzen sehen lassen.
RHYTHMISCHE SPORTGYMNASTIK
Verler Gymnastinnen beim Regio-Cup

Kira Dürkopp und Sarah Henkenjohann hatten sich mit guten Platzierungen bei den Landesmeisterschaften für den Regio-Cup qualifiziert.
RHYTHMISCHE SPORTGYMNASTIK
Wettkampf für Talentsichtung in Verl

Erstmals wurde in diesem Jahr der Wettkampf für Talentsichtung in der Rhythmischen Sportgymnastik als Qualifikationswettkampf für die Westfälischen Meisterschaften der Kinderklassen ausgetragen.
Offene Trainings Ultimate Frisbee
Für Jungen und Mädchen werden Schnuppertrainings im April angeboten.
SILBERMEDAILLE!
Maria und Kim Schönrock erreichen ihren ersten Podiumsplatz auf einem Kata-Turnier.
RSG: Westfälische Meisterschaften in Borken
Kira Dürkopp und Sarah Henkenjohann vom Turnverein Verl holten sich bei den Westfälischen Meisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik in der Freien Wettkampfklasse das Ticket für die Regionalmeisterschaften.
Judo-Safari bei den Judoka
Wie in jedem Jahr, stand auch dieses Jahr die Safari hoch im Kurs. Insgesamt 44 Kinder hatten sich für die Safari angemeldet.
RHYTHMISCHE SPORTGYMNASTIK
Gaumeisterschaften 2018

Fünf Verlerinnen lösen Ticket für "Westfälische".
Keine bunten Verkleidungen, sondern neue Gürtel zu Karneval
Nicht um Kamelle und bunte Verkleidungen, sondern um bunte Gürtel ging es am Rosenmontag in der Bühlbusch-Turnhalle.
Tolle Kämpfe beim Vereinsturnier
Das Vereinsturnier des TV Verl war im letzten Jahr aufgrund von Terminschwierigkeiten auf Anfang 2018 verschoben worden
Viel Sport für die 6er der Gesamtschule
Kurz vor den Zeugnissen hieß es auch dieses Jahr für alle Schüler der sechsten Klassen, auf in die Sporthallen.

© LSB NRW A. Bowinkelmann

Das Kursprogramm für das 1. Halbjahr 2018 ist online
Leichtathleten suchen TrainerIn / ÜbungsleiterIn

Vergünstigungen für Familienpassinhaber im Turnverein Verl
TV VERL
100-Jahr-Chronik

Das Jubiläumsbuch: Kompakt, informativ und spannend
100 Jahre TV VERL - Serie in der
Verler Zeitung
stellt Sportgruppen im Turnverein vor


ÜbungsleiterIn und Helferinnen für Kunstturnen, Vorschulturnen und Spieletreff dringend gesucht!