Turnverein von 1912 Verl e. V. | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Telefon: 0 52 46 - 31 45 | E-Mail: turnverein-verl@t-online.de

 

Vorstand

Der Vorstand eines jeden Vereins ist berechtigt und verpflichtet, die anfallenden Geschäfte zu führen und ihn in allen Angelegenheiten nach Außen zu vertreten. Diese Rechte und Pflichten können von einem, aber auch von mehreren Personen wahrgenommen werden. Bei uns im TV Verl sind es zur Zeit zwei Vorstände, von denen jeweils einer für drei Jahre gewählt wird.

Coletta Siedenhans

Coletta Siedenhans war viele Jahre im Turnverein Verl erst als Aktive, dann als Trainerin und Kampfrichterin in der Abteilung Rhythmische Sportgymnastik engagiert. Nach ihrem Schritt in die Selbständigkeit gab sie die Abteilungsleitung 2010 an ihre Trainerkolleginnen weiter. Doch so ganz ohne Turnverein ging es dann doch nicht: 2012 ließ sie sich als Beisitzerin in den Vorstand wählen.

2016 folgte dann die Wahl in den geschäftsführenden  Vorstand, in dem sie auf ehrenamtlicher Basis für das Ressort „Allgemeines“ zuständig ist.

Margret Pollmeier

Margret Pollmeier ist dem Turnverein Verl von Kindesbeinen an eng verbunden. Als Mitbegründerin und Spielerin der Volleyball-Abteilung  engagierte sie sich bereits in der Jugend als Trainerin und anschließend viele Jahre als Abteilungsleiterin. 1999 wurde die Grundschullehrerin für das Ressort „Sport und Freizeit“ in den geschäftsführenden Vorstand gewählt und leitet dieses seitdem im Ehrenamt.

Kontakt

Turnverein von 1912 Verl e. V. 
St.-Anna Str. 34a 
33415 Verl

Telefon: 0 52 46 - 31 45
E-Mail: info@tv-verl.de